Viertel Nach Acht – gehört Bild!

Sönke Paulsen, Berlin

Nicht im offiziellen Fernsehprogramm, sondern auf Youtube kommt die erfolgreiche Talkshow bereits um 20.15 und zwar dienstags und donnerstags. „Youtubeschauer“ wissen früher mehr.

„Deutschland wird immer Irrer“, so lautet eine von inzwischen 80 Folgen, die seit 2021 ausgestrahlt wurden. Gesamte Zuschauerzahlen auf Youtube sind vierzig Millionen, einzelne Sendungen haben es schon auf 1,9 Millionen Zuschauer gebracht. Das Format wurde von Julian Reichelt erfunden, dem inzwischen geschassten Chefredakteur bei Bild, der über Twitter von links reichlich dämonisiert wurde.

Was macht „Viertel nach Acht“?

Die Sendung setzt sich vor allem mit dem Zeitgeist und seinen irrsinnigen Entgleisungen auseinander. Der linke Totalitarismus, der den Bürgern inzwischen in die Unterhosen kriecht und dort Gendermainstream verordnet, gehört natürlich dazu. Aber auch die verfehlte Klimapolitik, die heruntergekommenen Schulen und die Absurditäten der Corona-Politik gehörten schon dazu.

Fünf Leute, Politiker, Journalisten und Personen des öffentliche Lebens, diskutieren über diese ideologischen Fehlentwicklungen, die an anderen Orten nicht mehr diskutiert werden dürfen. Öffentlich rechtlich gibt es ja hauptsächlich noch politische Korrektheit und die linke Hassfrotze, Jan Böhmermann, die „Viertel nach Acht“ auch schon durch den Dreck gezogen hat.

Sei es drum.

„Viertel nach Acht“ gehört der Bild. Zumindest dienstags und donnerstags auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert